Online-Veranstaltung zur Trinkwasserinitiative mit Jérôme Tschudi, Arzt

Datum/Zeit: 31.03.2021 von 18:30 - 19:30 Uhr


Am 13. Juni 2021 stimmen wir über die Trinkwasserinitiative ab.

Wir investieren Milliarden an Steuergeldern in die Produktion unserer Lebensmittel, noch bevor wir sie im Laden kaufen. Dafür wird uns eine ökologische Produktion versprochen.

Doch ungefragt fliessen unsere Steuermilliarden in eine Lebensmittelproduktion, die riesige Mengen an Pestiziden, Antibiotika, Importfutter und Gülle einsetzt. Dies bedroht die Qualität unseres Trinkwassers und unserer Nahrung sowie die Biodiversität und das Klima.

Welche Lösungen schlägt die Trinkwasserinitiative vor?

  • Vorstellen der Initiative:
    Initiantin Franziska Herren
  • Referat:
    Jérôme Tschudi, Arzt
    Was verschweigt die Agroindustrie?
    Kann man über Jahre Gift einnehmen ohne gesundheitliche Folgen?

Anschliessend an die Referate können Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf Sie!

Wo: Online auf Zoom

Wann: Mittwoch, 31. März, 18:30-19:30 Uhr

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.